Hello,
I have received approval for Numista to use images from the auction house:
Auktionshaus Tietjen+Co
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Here the mail sent:
xxx
An: mail@harries-gmbh.de · Mo., 29. Sept. um 08:38
Guten Morgen,
Ich möchte Sie um Erlaubnis bitten, Bilder von Auktionshaus Tietjen+Co in unserem Online-Katalog auf https://de.numista.com/
zu verwenden.
Numista ist eine Website mit einem numismatischen Online-Katalog, der für jedermann frei zugänglich und nutzbar ist. Numista ist eine gemeinnützige Website und wird ausschließlich von Freiwilligen betrieben. Viele Auktionshäuser, Museen und numismatische Institutionen haben uns bereits ihre Erlaubnis erteilt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, auch ihre Erlaubnis einzuholen. Alle Bilder werden mit dem Kopierrechtlichen-Hinweis "Auktionshaus Tietjen+Co" und einem Link zu ihrer Website gekennzeichnet.
Gekürzten Inhalt ausblenden
Bitte informieren Sie mich, ob wir eine Genehmigung erhalten können.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen aus XXX,
XXX
and the reply received:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harries GmbH
An: Ich selbst · Mo., 29. Sept. um 09:43
Moin Herr XXX,
Sie dürfen gern alles verwenden, das Sie von uns finden.
Grüße nach Stuttgart!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Tietjen
Geschäftsführer Harries GmbH
Hofweg 12 22085 Hamburg Tel. +49(0)40 / 229 00 77 Fax. +49(0)40 / 229 56 07 Email mail@harries.gmbh Web www.harries.gmbh Ust-IDNr.: DE 118709746 HR Amtsgericht Hamburg Nr. B 31679 Mitglied im Verband der Deutschen Münzenhändler (VdDM) Member of the International Association of Professional Numismatists (IAPN)